DecoTeam auf der Heimtextil

Besuchen Sie uns beim DecoTeam auf der Heimtextil vom 07.01.-10.01.2020 in Frankfurt

Gemeinsam mit uns als Partner MZE/2HK vom DecoTeam wird 2020 wieder einmal eine atmosphärische Trendpräsentation mit modernen und stylishen Interieurs, gepaart mit einem ideenreichen wie auch unterhaltsamen Eventprogramm, veranstaltet.

Das macht DecoTeam einmal mehr zum Hotspot der Inspiration.

Die bezaubernde Enie van de Meiklokjes, bekannter TV-Star und gelernte Schauwerbegestalterin präsentiert in der DecoShow die aktuellen Trendthemen colourful, casual und sensual. Wie in jedem Jahr in der Co-Moderation mit Peter J. Schroeder.

Die atmosphärische DecoTeam Bar bietet neben fruchtigen Cocktails auch viel Kommunikation- denn hier trifft sich die Branche. Täglich ab 17 Uhr lädt DecoTeam zur Happy Hour mit Saxophonistin Kathie Monta.

Ein besonderes Highlight ist das traditionelle Get-together, zu dem die DecoTeam Partner MZE/2HK RAUMDESIGN und RZ Trends Interior Design am Dienstag 7. Januar, ab 17.30 Uhr herzlich einladen. Ein genussvoller Ausklang des 1. Messetages mit viel Kommunikation, angesagten Food-Kreationen und TV-Star Enie van de Meiklokjes.

Heimtextil Frankfurt 2HK Enie van de Meiklokjes

DecoTeam auf der Heimtextil