Die KOOPERATION FÜR


RAUMAUSSTATTER & INNENEINRICHTER

Handwerker Sofa.

Als exklusive Verkaufshilfe für unsere Mitglieder hat MZE gemeinsam mit der Firma Werther – Die Möbelmanufaktur das „Handwerkersofa“ entwickelt.

„Die wahre Handwerkskunst zeichnet sich durch qualifizierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung aus.“

Das Handwerkersofa bietet jedem Raumausstatter mit seinen 3 verschiedenen Armlehnen, 5 verschiedenen Sitzkissen, 2 verschiedenen Sitztiefen und 5 verschiedenen Fuß-Varianten eine unschlagbare Verkaufshilfe. Auf kleinstem Raum (ca. 2,5 qm ) kann er mit diesem Verwandlungswunder seine Kundschaft extrem kompetent zum Thema individuelles Sofa beraten.
Jede Sitzposition und -härte kann mit wenigen Handgriffen simuliert und mit jedem im Ladengeschäft verfügbaren Möbelstoff kombiniert werden.

Der große Unterschied: Der Endkunde kann in absolut entspannter Atmosphäre ganz in Ruhe probesitzen, verschiedene Varianten testen, eine Vielzahl an Stoffen fühlen und sich letztendlich in seiner Kaufentscheidung absolut sicher sein – und trotzdem ist keine große Ausstellung notwendig.

Das Handwerkersofa ist exklusiv für MZE-Mitglieder. Informieren Sie sich gerne bei unseren Systemberatern über Finanzierungs- und Amortisationsmöglichkeiten.


Handwerkersofa für Raumausstatter