Die KOOPERATION FÜR


RAUMAUSSTATTER & INNENEINRICHTER

Das sagt die Presse über 2HK

 

 

BTH-Heimtex 1 / 2019

Deco Team Trends 2019 in der Halle 8

Noch umfassender, noch attraktiver als in den vergangenen Jahren soll der Auftritt des Deco Teams bei der Heimtextil 2019 werden. Dazu tragen die vier neuen Mitglieder ebenso bei wie das Eventprogramm, das dem Fachpublikum an den vier Messetagen präsentiert wird.

Die Auftritte des Deco Teams bei der Heimtextil sind spektakulär. Das gilt auch für 2019: Mehr als 4.000m² wird das Areal in der „Raumausstatter“-Halle 8 groß sein – inklusive Trendforum und Showbühne.

Deco Team Trends 2019

heimtex

RZ_01-19 2HK

RZ Ausgabe 1/2019

Umfrage: Die Zukunft Meistern

Die große RZ-Umfrage zum Start ins neue Jahr zeigt eine durchaus zufriedene Stimmung in der Branche, auch wenn der Erfolg keinem in den Schoß fällt.

Die Auftragsbücher sind vielerorts gut gefüllt, die Unternehmen breit aufgestellt und doch treibt die Branche das Bemühen um, sich für die Zukunft zu rüsten. 15 Protagonisten aus Industrie, Handel und Handwerk haben ihre Gedanken zur Marktentwicklung, zu neuen Projekten und zur Bedeutung des branchenübergreifenden Themas Digitalisierung formuliert….

Presseartikel: Umfrage | Deco-Team Partner | Interview: Enie van de Meiklokjes | Dieter Perk: Steuerliche Vorschriften 2019


Heimtex Ausgabe 7-8/2018

MZE / 2HK im Zeichen der Wabe

Die Wabe steht jetzt für das MZE / 2HK-Netzwerk. Die Wabe steht im Mittelpunkt des neuen Corporate Designs bei MZE/2HK. Sie symbolisiert gleichermaßen Vernetzung, Zusammenhalt und Wachstum der Verbundgruppe, die sich mit ihren vier Bereichen als „Netzwerk Wohnkultur“ positioniert.

>> zum Artikel

Heimtex Artikel 2HK

RZ Artikel 2HK

RZ Ausgabe 8/2018

MZE – Starkes Netzwerk aus einer Hand

Die Einkaufsgemeinschaft MZE/2HK hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Über die Neupositionierung sprach die RZ mit MZE-Geschäftsführer Rüdiger Gehse und Peter J. Schroeder, Leiter des Unternehmensbereichs 2HK.

>> zum Artikel