Tolle Tipps für Social Media

Zahlreiche Teilnehmer nutzten das von MZE/2HK Raumdesign, DecoTeam und RZ–Trends Interior Design veranstaltete Online-Seminar mit hilfreichen Informationen.

Wenn nicht persönlich vor Ort, dann eben live online! Da die Heimtextil 2021 nicht stattfinden konnte, hat die RZ–Trends Interior Design gemeinsam mit den Partnern MZE/2HK Raumdesign und Deco Team ein Online-Seminar organisiert.
An zwei Terminen fand unter dem Motto „Social Media als Umsatzmotor – Facebook und Instagram erfolgreich nutzen“ die digitale Veranstaltung statt. Geeignet war das kostenlose Seminar für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen und wurde auch mit großer Begeisterung angenommen: An beiden Terminen haben jeweils über 120 Teilnehmer teilgenommen.

GELUNGENES ONLINE-EVENT
Im Mittelpunkt stand die Profilierung und Wahrnehmung des Raumausstatters online und auf Social Media sowie die Umsatzsteigerung über Facebook und Instagram mit Unterstützung der neue …

Tolle Tipps für Social Media