„Ihr Kunde steht im Mittelpunkt – vom anspruchsvollen, begeisternden Beratungserlebnis zum hochwertigen Erlebniskauf bis hin zur exzellenten Dienstleistung“
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 14.09.2022 von 09:00 bis ca. 17:00 Uhr, in Kassel im Hotel Gude statt.
Ziel:
Das Seminar zeigt Ihnen den Zusammenhang von Dienst- und Serviceleistungen sowie von Beziehungsmanagement als zentralen Erfolgsfaktor. Entdecken und erleben Sie daraus neue und effektive Wege in der Kundenansprache.
Inhalte:
- Verkaufen oder vertreiben Sie? Wären Sie gerne Ihr eigener Kunde?
- Erfolgsfaktoren für Ihr Kundengespräch
- Wer fragt, der verkauft: Fragetechnik, Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation.
- Einwände souverän meistern – gewusst wie
- Beziehungsmanagement: Durch schlechte zwischenmenschliche Beziehungen gehen
mehr Kunden verloren als durch fachliche Mängel - Wie gehen Sie mit Beschwerden um? Machen Sie aus einer Reklamation eine
Reklam(e)a(k)tion! - Die Empfehlung – Krone der Kundenbeziehung
Extras: Vorbereitungsbogen anhand dessen die Teilnehmer sich in der Woche vor dem Seminar selbst beobachten und diese Beobachtungen sowie ihre Fragen mit in das Seminar bringen.
Hinweis: Eine kostenfreie Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltung und sollte es zu Corona Auflagen seitens der Bundesregierung kommen, die die Reisetätigkeit einschränken, ist eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung möglich.