Verkaufen orientiert am Kunden – 14.09.2022 Kassel

„Ihr Kunde steht im Mittelpunkt – vom anspruchsvollen, begeisternden Beratungserlebnis zum hochwertigen Erlebniskauf bis hin zur exzellenten Dienstleistung“

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 14.09.2022 von 09:00 bis ca. 17:00 Uhr, in Kassel im Hotel Gude statt.

Ziel:
Das Seminar zeigt Ihnen den Zusammenhang von Dienst- und Serviceleistungen sowie von Beziehungsmanagement als zentralen Erfolgsfaktor. Entdecken und erleben Sie daraus neue und effektive Wege in der Kundenansprache.

Inhalte:

  • Verkaufen oder vertreiben Sie? Wären Sie gerne Ihr eigener Kunde?
  • Erfolgsfaktoren für Ihr Kundengespräch
  • Wer fragt, der verkauft: Fragetechnik, Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation.
  • Einwände souverän meistern – gewusst wie
  • Beziehungsmanagement: Durch schlechte zwischenmenschliche Beziehungen gehen
    mehr Kunden verloren als durch fachliche Mängel
  • Wie gehen Sie mit Beschwerden um? Machen Sie aus einer Reklamation eine
    Reklam(e)a(k)tion!
  • Die Empfehlung – Krone der Kundenbeziehung

Extras: Vorbereitungsbogen anhand dessen die Teilnehmer sich in der Woche vor dem Seminar selbst beobachten und diese Beobachtungen sowie ihre Fragen mit in das Seminar bringen.

Hinweis: Eine kostenfreie Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltung und sollte es zu Corona Auflagen seitens der Bundesregierung kommen, die die Reisetätigkeit einschränken, ist eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung möglich.

Verkaufen orientiert am Kunden – 14.09.2022 Kassel